Gaydar

gaydar.jpgGaydar

USA, 2002
Buch & Regie: Larry LaFond
Darsteller: Terry Ray, Bryan Datillo, Jennifer Echols u.a.

 Randy (!), ein schwuler Büroangestellter, ist total vernarrt in einen gutaussehenden jüngeren Kollegen. Es gehört zur täglichen Routine, mit seiner Arbeitskollegin über dessen sexuelle Ausrichtung zu spekulieren. Als er bei einem Yard-Sale einen „Gaydar“ findet – also ein schwules Radargerät in Pistolenform -, sieht er seine Chance auf Aufklärung der großen Frage gekommen…

Ein wunderbar schwuler kleiner Film für Zwischendurch voller schwuler Klischees. Aber witzig und pointiert umgesetzt. Die 20 Minuten sollte man auf jeden Fall mal investieren, wenn einem das Filmchen über den Weg läuft!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s